Start


Herzlich willkommen bei der SPD

Fürth / Odenwald

 

Liebe Genossinnen und Genossen,

der Koalitionsvertrag zwischen CDU/CSU und SPD liegt nun vor. Nach langen Verhandlungen mit der Union hat sich der Parteivorstand nun entschlossen, das Werk uns allen zur Entscheidung vorzulegen.

Den vollständigen Text des Koalitionsvertrages findet Ihr unter folgendem Link:

 https://www.spd.de/fileadmin/Dokumente/Koalitionsvertrag/Koalitionsvertrag_2018.pdf

Auch der SPD-Unterbezirk Bergstraße wird drei Mitgliederplena zur Information und Diskussionen zu den Ergebnissen anbieten.

Für die Teilregion Ried:

Freitag, 16.2. ab 20 Uhr in Lampertheim (Altes Rathaus, Römerstraße 104)

Für die Teilregion Odenwald, Überwald, Weschnitztal und Neckartal:

Sonntag, den 18.2. ab 10 Uhr in Lautertal-Reichenbach (Gasthaus Zur Traube,  Nibelungenstraße 265)

Für die Teilregion Bergstraße:

Dienstag, den 20.2. ab 20 Uhr in Bensheim (Seniorentreff in der Fußgängerzone)

Ihr seid natürlich zu allen Terminen recht herzlich eingeladen.

Wir freuen uns, mit euch gemeinsam zu diskutieren und euch bei eurer Entscheidungsfindung auf Basis der inhaltlichen Ergebnisse zu unterstützen.

Herzliche Grüße

Marius

__

Marius Schmidt
Vorsitzender der SPD Bergstraße


Sitemap